Warum eine Hochzeitsplanerin?

Früher hatten traditionell Freunde oder Familienmitglieder die Planung für eine Hochzeit übernommen.

Heute ist das dank eines Hochzeitsplaners zum Glück anders. Das Engagement eines Experten kann für das Paar eine enorme Zeit – und Geldersparnis bedeuten. Zudem bleibt den Brautleuten jede Menge Stress in den Monaten, Wochen und Tagen vor dem großen Ereignis erspart.

Denn als Hochzeitsplanerin mit Diplom bin ich für ihre Traumhochzeit: Budgetverwalter, Einkaufsberater, Vermittler, Schlichter, Veranstalter und Künstler in einer Person.

Mein Name ist Patricia Hilbig – Kahn.

Es ist meine vorrangige Aufgabe, ihre Hochzeitsplanung zu lenken, Pannen zu vermeiden und nicht zuletzt den außergewöhnlichen Tag exakt zu planen und auch mit geringerem Budget zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen. Und das immer mit vollem Einsatz, Hingabe und einem 1A Service. Das stellt meine Besonderheit dar.


3 Gedanken zu “Warum eine Hochzeitsplanerin?

  1. Im letzen Oktober war es für mich uns meine Miriam endlich soweit! Der schönste Tag unseres bisherigen Lebens sollte beginnen. Unsere Traumhochzeit gelang dank der hervorragenden Planung durch Frau Hilbig-Kahn und wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dabei war Frau Hilbig-Kahn stets außerordentlich professionell, immer hilfsbereit und dabei noch die Freundlichkeit in Person! Wir können sie wärmstens weiter empfehlen.
    Von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die ganzen Bemühungen und die perfekte Hochzeit!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Miriam und Tobias,
      ich freue mich, das es euch so gut gefallen hat. Ich denke gerne an unsere Planungzeit und an eure wunderschöne Hochzeit zurück. Viel Glück euch Beiden für die Zukunft.
      Liebe Grüße eure Patricia

      Liken

  2. Liebe Patricia vielen Dank noch mal für die großartige Unterstützung zu unserer Hochzeit es ist alles großartig gelaufen und war ein wunderschönes Fest in diesem Zuge möchte ich mich auch bei dem dj und meiner Stylisten bedanken die tolle Arbeit geleistet haben und uns zu einem wunderschönen Tag verholfen haben

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s