Über mich

Ich arbeitete über 30 Jahre im Kindergarten, die letzten Jahre immer in co-leitender Position. Angebote für Eltern, Kollegen und Kinder, das Planen von Festen und Feiern, Personal richtig einsetzen und vieles mehr, alles muss sorgfältig geregelt sein.

Nichts darf dem Zufall überlassen werden. Irgendwann jedoch rief mich eine alte Leidenschaft. Schon als Kind und vor allem auch als Jugendliche haben mich Hochzeiten interessiert und gleichermaßen fasziniert. Ich sammelte bereits zu dieser Zeit alles, was damit zusammenhing. So habe ich mich schließlich entschlossen, Hochzeitsplanerin zu werden.

Ein Beruf, den es zu meinen Ausbildungszeiten noch nicht gab. Ich habe die erforderliche Ausbildung gemacht und mit einem Notendurchschnitt von 1,4 diplomiert abgeschlossen. Nun lebe ich meinen Traum, um ihren Traum zu verwirklichen!

Egal, wo ich mich gerade befinde, ob im Urlaub, im Ausland oder während eines verlängerten Wochenendes in einer anderen Stadt: Das Auge schaut auf eventuelle Locations an denen man heiraten, gut essen und feiern kann.

Auf einer Burg, im Schloss, in einem Park, Bauernhof, Leuchtturm, auf dem Wasser, wo auch immer, alles ist interessant und eine aufregende Herausforderung. Mein Mann und ich haben sehr konventionell und dennoch romantisch in Venedig geheiratet. Jetzt möchte ich diese schöne, individuelle Erfahrung auch gerne mit anderen teilen.

Ich freue mich – auch für Sie diese Aufgaben mit allem drum und dran, vom Antrag bis zur eventuellen Hochzeitsreise zu übernehmen.

Schritt für Schritt zur Traumhochzeit! Diese ist nur ein „Ja“ entfernt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s